Holzchlotzcup2017 02

Am 29. September 2017 führten wir bereits zum siebten Mal unsere, seid 2011 ins Leben gerufene Vereinsmeisterschaft in Form eines „Chaos-Volleyball-Turniers“, in der Sporthalle in Gränichen durch. 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften um den Sieg des massiven und schönen „Holzchlotz-Pokal“. Während acht Spielen bewiesen die kunterbunt gemischten Sportlerinnen und Sportler ihr Können (und auch Nicht-Können) im Volleyball! Die Bälle flogen von hoch bis scharf über und ins Netz und alle hatten Spass!

Holzchlotzcup2017 01

Obwohl vor allem die Nicht-Volleyballer unter uns die Arme und Beine nach den acht Matches ziemlich spürten traf man nach einer heissen Dusche gut gelaunt im Vereinsraum ein, wo uns ein leckerer Apéro mit kalten Platten und kühlen Getränken erwartete.

Holzchlotzcup2017 03

Als der erste Durst gelöscht war gab Florian Plüss, Sportchef des Gränichen STV, den diesjährigen Sieger bekannt. Die Spannung war den Teilnehmenden ins Gesicht geschrieben. Kann Lukas Fischer den Titel verteidigen? Holt Jonas Hügli den Pokal ein drittes Mal zurück? Oder räumt 2017 zum ersten Mal eine Frau die Trophäe ab? Nichts von all dem! Der Sieger des Holz-Chlotz-Cup 2017 heisst JÜRG HOHL alias Higiii! Herzliche Gratulation! Nach sieben Jahren gewinnt zum ersten Mal ein Mitglied der Männer/Senioren den tollen Holz-Chlotz! Wir wünschen Jürg viel Freude und Ruhm damit!

Holzchlotzcup2017 04

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden, die auch in diesem Jahr einen gelungenen, gemütlichen und lustigen Vereins-Anlass möglich gemacht haben: Florian Plüss, Daniela Widmer, Kathrin Lehner, Hans Fritz, Salomé Jansen, Catherine & Rolf Jansen sowie Timo Näf!