Stolz durfte das Team Aktive des Gränichen STV sich an diesem Samstag, dem 1. Juni 2019, an den Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen in Wettingen mit dem neuen «Team Aktive – Shirt» präsentieren.

Stolz durfte das Team auch auf seine Leistungen am Morgen in der Vorrunde sein. In beiden Disziplinen, Sprung und Barren, schafften sie die Qualifikation für das Final. Dabei erhielten sie für die Sprungvorführung die Note 9.41 und für den Auftritt mit dem Barren die Note 9.43. Zufrieden konnte sich das Team am Nachmittag etwas ausruhen, in der Sonne baden und Picknick essen. Doch bald stand der Finalblock an. Die Nervosität stieg. Mit einem souveränen Auftritt der Sprünge eröffnete das Team den Finalblock. Dann folgte der Barren mit einer überzeugenden Vorführung. Nun fieberten alle dem Rangverlesen entgegen. Die Sprünge konnten die Note 9.41 bestätigen, was im knappen Rennen um die Podestplätze den 4. Rang bedeutete. Der Barren konnte sich sogar noch etwas steigern und wurde für die Note 9.50 mit dem 3. Rang belohnt.

Das Team Aktive konnte dieses Wochenende gleich doppelt brillieren, einerseits mit den hervorragenden Leistungen und andererseits im neuen Outfit!

Shirt Aktive
Das neue «Team Aktive – Shirt»

TeamAktive AMV19
Das Team durfte einen 3. und einen 4. Rang feiern