Schöne Wettkämpfe, grosse Emotionen und super Stimmung – der Gränichen STV hat das erste ETF-Wochenende zelebriert.

Nicht nur auf dem Wettkampfplatz wurden super Leistungen gezeigt, auch neben dem Wettkampfplatz wurde angefeuert und mitgefiebert, sowie abends die Leistungen gemeinsam gefeiert. Danke an alle Mitwirkende und Gratulation zu den gezeigten Leistungen. Auch ein herzliches Dankeschön geht an alle Trainerinnen und Trainer.

Speziell dürfen wir die Leistung der Geräteturnerin Valentina Hediger hervorheben. In der Kategorie 5 erreichte sie den sensationellen 2. Rang!

ETF2019 Jugend01
Auch die Jugend des Gränichen STV ist mit dabei.

ETF2019 Jugend02
Das Team-Aerobic Jugend überzeugt in der Turnfest-Arena

ETF2019 Jugend03
Auch die Abteilung Leichtathletik war am Start!

ETF2019 ERundSie
Unsere Sie + Er - Paare bezaubern den grossen Fanclub.

ETF2019 Jugend04
Valentina Hediger (2. Rang) und Nathalie Furter (31. Rang), zwei Gränicher-Turnerinnen der Kategorie 5. (von links nach rechts)