Das Wochenende vom 12. August 2022 bis 14. August 2022 war endlich wieder einmal ein „Mega-Weekend“. Das „Mega-Weekend“ ist ein Wochenende mit vielen spannenden Aktivitäten, welches der Gränichen STV jedes Jahr für die Vereinsjugend organisiert.
Dieses Jahr startete das Wochenende bereits am Freitag mit fast 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mit einem gemieteten Car ging die Reise los und wie gewohnt war das Reiseziel unbekannt. Bald stellte sich heraus, dass die Reise dieses Jahr nach Grindelwald führte.

In Grindelwald durften die Kinder und Jugendlichen, sowie das Organisations- und Leiterteam dann tolle Tage bei schönem Wetter mit Wanderungen, Minigolf, Reiten, Go-Kart oder Trottinett fahren und vielem mehr erleben. Ein dreiköpfiges, eigenes Küchenteam verwöhnte die „Mega-Weekend-Gemeinschaft“ dabei kulinarisch. Neben den Aktivitäten stand auch noch ein Fotowettbewerb an. Dabei wurden Gruppen gebildet, die jeweils mit kreativen Fotoideen um den Siegerpreis kämpften.

Am Abend mussten die Gruppen weitere Challenges meistern und sogar gegen die Leiterinnen und Leiter antreten.

Alles in allem: Es war ein mega tolles Weekend!

MegaWeekend 01
Impressionen aus dem Megaweekend 2022

MegaWeekend 03
Die Vereinsjugend beim Wandern

MegaWeekend 02
Reitausflug im Megaweekend